Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ein Workshop speziell für Frauen: Dein neuer beruflicher Plan?

September 28 @ 16:00 - 18:30

Du willst dich beruflich weiterentwickeln oder verändern.
Du willst erfahren, welche Weiterbildungsangebote und Finanzierungsmöglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Du hast noch keine weiteren konkreten Vorstellungen?

Neuorientierung hat viele Facetten und bietet viele Chancen.

Wo stehe ich? Wohin führt mich der neue Weg? Das sind erste Fragen vor einer neuen beruflichen Ausrichtung. Soll es Existenzgründung sein, welche Fördermöglichkeiten, welche Weiterbildungen gibt es zurzeit? Was muss ich beim Gründungszuschuss beachten? Gibt es weitere Beratungsangebote?

Wir wollen zum Austausch animieren und dir die vielen Wege aufzeigen.  Mit diesem Workshop wollen wir dich dabei unterstützen, einen passenden Weg für dich zu finden. Bei Bedarf zeigen wir dir die verschiedenen Möglichkeiten bis zur Beratungsstelle in deiner Nähe.

Anmeldungen unter Eventbrite

In Zusammenarbeit von fe:male Innovation Hub, den Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Agentur für Arbeit Düsseldorf, Jobcenter Düsseldorf und der Berufsberatung im Erwerbsleben.

Details

Datum:
September 28
Zeit:
16:00 - 18:30
Veranstaltungs-Website anzeigen